Linkliste für digitalisierte Bücher, Karten etc.
 
Stand per 14.04.2016 =  2.349 Links.
 
Bei der Auswahl habe ich mich hauptsächlich 
auf deutsche Titel aus den Räumen 
Posen, Preussen, Schlesien, Münsterland in Westfalen und den Großraum Osnabrück
konzentriert.
 
Zum Download der Linkliste:
PDF-Version mit Sortierung nach lfd. Nummer = ca. 1,7 mb
PDF-Version mit Sortierung nach Titel = ca. 1,7 mb
PDF-Version mit Sortierung nach Schlagworte / Region = ca. 1,7 mb
 
Ich empfehle, diese Dateien auf der Festplatte zu speichern und von dort aus zu öffnen.
Ein großer Teil der Bücher, Karten etc. der polnischen digitalen Bibliotheken liegt im Dateiformat "djvu" vor.
Zum öffnen dieser Unterlagen empfehle ich das 
DjVu Browser Plugin der Firma Lizardtech.
Dieses kann kostenlos auf den folgenden Internetseiten geladen werden.
https://www.cuminas.jp/en/downloads
Bitte beachten Sie auch die Dateigrößen. Bei den meisten Dateien ist nur ein Download mit DSL-Anschluß sinnvoll.
In den letzten Wochen habe ich alle vorhandenen Links kontrolliert und falls notwendig erneuert. Leider habe ich für ca. 20 Titel keinen gültigen Links mehr gefunden.
 
 

 
 
Besucher seit 12.03.2007
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB