Re: Kuschinski Marienwerder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von clarissa1874 am 15 Juni, 2009 um 18:01:09

Antwort auf: Kuschinski Marienwerder von Dr. Renate Bielefeld-Kuschinski am 15 Juni, 2009 um 10:32:17:

: Ich versuche aufzuklären, was nach 1935 mit
: Selma und David Kuschinski, Marienwerder,Hindenburgstrasse 39 geschah. Auch andere
: Hinweise zu Mitgliedern der Familien Kuschinski und von Zdunowski sind willkommen, mir liegen nur einige
: alte Adressbücher vor sowie Urkunden meines Großvaters
: und seines Vaters vor. Mein Großvater war Paul Kuschinski, geb. 1882 in Marienwerder, seit 1910
: wohnhaft in Hamburg. Mein Urgroßvater wurde in Tiefenau (Tychnowy) geboren und getauft und verliess
: Westpreussen aus dienstlichen Gründen um 1900.

Evtl. hilft eine Suchanzeige im Forum auf www.westpreussen.de weiter. Dort gibt es auch eine umfangreiche Einwohnerdatenbank.
Viel Erfolg!
Willi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]