Re: Gohlke und Worpus, Grabostow? (Woiwodschaft Lodz)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Zbigniew-Waldemar Worpus am 12 November, 2009 um 14:34:17

Antwort auf: Gohlke und Worpus, Grabostow? (Woiwodschaft Lodz) von Rosemarie Gohlke am 20 September, 2009 um 07:09:12:

Sehr geehrte Frau Gohlke, bei der Suche im Netz bin ich auf diese Seite gestossen. Ich war überrascht und erfreut. Mein Opa Otto WORPUS, 11.05.1913 in Wielun. Seine Eltern waren Johannes Worpus, geb: 24.01.1871 und Juliane Worpus, (Geb-Name unbekannt), 24.01.1875. Mein Opa erzählte mir, das sein Vater einen Bruder August Worpus hatte. Könnte es sein, das es sich um den hier genannten August-Wilhelm Worpus handelt könnte? Wäre über eine Nachricht erfreut.

Gruß

Zbigniew-Waldemar WORPUS (18.02.1958 in Pilawa Gorna)

: Suche August-Wilhelm Worpus (geb. 08.09.1867), Ehefrau Luiza Kwast (geb. 23.10.1872), Eltern Thomas Worpus, Ehefrau Juliane Kluth, ausgewandert als Kolonisten nach Grabostow?

: Suche Edmund Gohlke (geb.14.08.1920 in Ozga) und seine Vorfahren.

: Wo finde ich Geburtsurkunden von im Jahr 1943 in Huta, Kreis Radomsko Geborenen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]