Alexander Kopcsinsky/Jaschin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Heike Rüther am 15 Januar, 2010 um 13:56:51

Helene Waskiewicz und Alexander Kopcsinsky waren verlobt und lebten in Jaschin. Dort arbeitete Alexander auf einem Gut mit seinem Bruder (Name unbekannt)als Schmied.

Alexander Kopcsinsky geboren zwischen 1910-1912 und Brudzen

Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, er ist mein Opa und ich möchte einfach nur was über ihn erfahren. Sein Bruder wohnte mit seiner Familie mal in Bad Bevensen, da weis ich von der Frau nur den Geburtsname Rosell und das die beiden Töchter Alina und Daniela heißen.

Wer vllt etwas weis, ich bin über jeden Tipp dankbar



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]