Re: Auswanderung Pfälzer an Niederrhein nach Posen Familien Bast, Eberhard, Hans, Herter, Hetzel, Hagt, Honig, Lauff, Minor, Ostermann, Pleines, Reinhard, Rocker, Saueressig, Scharff, Stockbend, Unkrig, van de Loo.

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Joachim Fischer am 14 Juni, 2010 um 22:08:27

Antwort auf: Auswanderung Pfälzer an Niederrhein nach Posen Familien Bast, Eberhard, Hans, Herter, Hetzel, Hagt, Honig, Lauff, Minor, Ostermann, Pleines, Reinhard, Rocker, Saueressig, Scharff, Stockbend, Unkrig, van de Loo. von Peter Halfmann am 19 Juli, 2009 um 13:33:16:

: Ich suche Nachkommen der Familien Bast, Eberhard, Hans, Herter, Hetzel, Hagt, Honig, Lauff, Minor, Ostermann, Pleines, Reinhard, Rocker, Saueressig, Scharff, Stockbend, Unkrig, van de Loo, die um 1892 aus dem Kreise Kleve nach Posen in den Kreis Gnesen gezogen sind. Sie wohnten dort in den Orten Birkenfeld, Charlottenhof, Deutschtal, Gnesen, Kornaty, Lettberg, Libau, Lukrode, Mönchsee, Neu Striesen, Owieschön, Rosenau, Schönfelde, Segenshof, Striesen.
: Peter Halfmann
Hallo, irgendwie bin ich auf diese Seite gekommen. Mich interessieren all die genannten Namen. Sind alle in meiner AL verankert. Vielleicht melden Sie sich persönlich. Bin in Hauptsache Scharff/Scherff/Scherf Forscher.
Gruß Joachim Fischer

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]