Re: Bich, Pauline und Hille, Gustav, Lodz/Zubardz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von clarissa1874 am 07 Januar, 2011 um 22:25:56

Antwort auf: Bich, Pauline und Hille, Gustav, Lodz/Zubardz von Christel Kniss am 02 Januar, 2011 um 14:55:13:

: Mein Urgroßvater hieß Gustav Hille, Geburtsdatum nicht bekannt, er war Schuhmachermeister in Lodz und im Stadtteil Zubardz. Seine Ehefrau hieß Pauline Bich (ca. 1870 bis 1910). Sie wurde auf dem Friedhof Doly beigesetzt. Die Familie hatte 6 Kinder (2 Jungen, 4 Mädchen). Einer der Kinder war mein Großvater Friedrich Rudolf Hille (*02.06.1897, Lodz) geboren.

: Vielleicht kann mir jemand helfen?

Falls noch unbekannt, stellen Sie Ihre Frage doch einmal auf www.mittelpolen.de

Viel Erfolg!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]