Re: Fam.Prill


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Silvia Ehrler am 06 Oktober, 2011 um 00:38:45

Antwort auf: Fam.Prill von Simone Steinbach am 03 Juli, 2011 um 07:17:11:

: : Hallo, mein Stiefopa hieß Samuel Prill und lebte zuletzt in Hohenlimburg, jetzt Hagen-Hohenlimburg. Geboren wurde er 1913 in Stettin, verstorben ist er 1979.

: : Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

: : Dietmar Peuser
: Hallo Dietmar
: bin gerade über Deinen Eintrag gestolpert.
: Bin auf der Suche nach:
: Mathilde Prill * 22.04.1876 in Jugendfelde (meine Urgroßmutter)
: 1.Ehe mit Wilhelm Finselberger
: 2.Ehe mit Johann Raczkowiak * 17.10.1855 in Boruja (mein Urgroßvater)
: Kommen wir da zusammen?
: Oder hast Du einen Tip für mich ?
: Ich danke schon mal im voraus.
: Gruß Simone

Hallo Herr Peuser,
das hört sich ja gut an ,mein Opa hatte 2 Geschwister Camilla und ein jüngerer Bruder Samuel und dann noch viele Halbgeschwister die alle älter waren.Haben sie nähere Informationen für mich?Mein Opa wurde 1914 in Tarmen Kreis Neustettin eingeschult.Ein Geschwisterteil müsste nach dem Krieg in Essen oder Umgebung gelebt haben.
Viele Grüße von Silvia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]