Nass aus Graudenz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von clarissa1874 am 28 Oktober, 2011 um 11:17:02

Antwort auf: Name Nass von Renate Bruhn am 02 Mai, 2011 um 16:50:17:


: Ernst Nass aus Westpreußen, der zwischen 1912 oder 1913 in Graudenz verstorben ist (mein Großvater)
: Werner Artur Nass geb. In Graudenz am 15.03.1911, von dem ich lediglich eine Geburtsanzeige aus einer mir nicht bekannten Zeitung besitze, die sein Vater Ernst und seine Mutter Emma geb. Kehret aufgegeben hatten. Werner, mein Vater, ist 1/2 Jahr vor meiner Geburt in der Ukraine gefallen. Alle meine Bemühungen einschließlich Anfragen in Graudenz und Berlin haben bisher noch nichts gebracht. Eine Antwort aus Berlin kann ich frühestens im Jahr 2012 erwarten. Aus Graudenz (Archiv) habe ich trotz der von mir auf polnisch verfassten Anfrage leider keine Rückmeldung erhalten. Hat jemand mit dem Archiv in Graudenz schon mal zu tun gehabt?

Ist www.westpreussen.de mit einer umfangreichen Einwohnerdatenbank, wo auch der westpreußische Allerweltsname NASS gelistet ist, und das Forum bekannt? Ich empfehle dort, eine Anfrage mit allen verfügbaren Daten zu stellen oder Herrn Wolf, den Betreiber dieser Seite, zu kontaktieren.
Viel Erfolg!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]