Re: Nass aus Graudenz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Reni am 14 Januar, 2012 um 11:36:30

Antwort auf: Re: Nass aus Graudenz von clarissa1874 am 03 Dezember, 2011 um 23:51:01:

:
: :Hallo Willi, ich habe erst heute deine Grüße zum Advent gelesen. Daher vielen Dank und wenn auch etwas verspätet ein schönes Jahr 2012. Ich suche weiter im Kulmer Land und in Bromberg nach den Namen Kehrer, Lack und natürlich Nass, da meine Großeltern wohl um 1909/1910 in Bromberg geheiratet haben, da die Familie Kehrer(Geburtsname meiner Großmutter, die 1890 in Insterburg geboren ist!) zu der Zeit in Bromberg gewohnt hat.
Herzliche Grüße aus Kiel
Reni
: : Von Reni (Bruhn)

: Hallo Reni,
: ich danke für die Rückmeldung und freue mich mit Dir über Deinen bisherigen Erfolg.
: Gruß aus Köln und einen schönen 2. Advent,
: Willi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]