Vorfahren aus Westpreußen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von clarissa1874 am 27 Juni, 2012 um 22:26:03

Antwort auf: Name: Nass von Renate Bruhn am 02 Mai, 2011 um 17:00:05:

Guten Abend, Reni,

Herr Wolf hat Ende März ein Update vorgenommen, so dass die Datenbank auf www.westpreussen.de ergänzt worden ist.
Mich interessiert zudem, wie weit Deine Forschung inzwischen gediehen ist, da Du ja inzwischen gute Erfahrungen mit den polnischen Archiven gemacht hast, zumindest in Graudenz.
Sollten Dir bei Deiner weiteren Forschung die Namen HAAK und TREICHEL (früher auch Treuchel, Trechel oder Treichler) auffallen, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Schöne Grüße
Willi (Beutler)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]