Re: Rossol in Polen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Doris Stienen am 23 November, 2012 um 18:07:34

Antwort auf: Rossol in Polen von Adolf Rossol am 20 November, 2012 um 20:56:26:

Guten Abend!Der Name Rossol ist mir im weiteren Umfeld meiner Familie (Krause, Bilitz, Lemke) aus dem Kreis Lipno mehrfach begegnet, z.B. war ein Krystyan Rossol Patenonkel für meine in Makowiec 1826 geborene Ururgroßmutter Marianna Brunkal. Mein 1928 geborener Vater hatte in den 60er/70er Kontakt mit einem Rossol, der damals in HH oder am östlichen Stadtrand gewohnt haben müßte. Gerne würde ich zu diesem Kontakt aufnehmen. Haben Sie Infos? Viele Grüße!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]