Re: Hoinkes aus Nikolai bei Kattowitz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Annette Börngen am 30 Dezember, 2012 um 13:15:49

Antwort auf: Hoinkes aus Nikolai bei Kattowitz von Jürgen Millhoff am 20 Juni, 2012 um 22:59:33:

: Fam. Hoinkes (Johann Hoinkes, Hedwig Hoinkes, Edeltraud Hoinkes, Waldemar Hoinkes, Hermine Hoinkes, Ingeborg Hoinkes) aus Nikolai bei Kattowitz wurde am Ende des 2. Weltkrieges von dort vertrieben und ist über Berlin und Wittingen nach Varel am Jadebusen geflüchtet.
: Wer kann mir mehr über etwaige Verwandte/Vorfahren der Hoinkes berichten?


kann dir leider nicht weiterhelfen,bin selber auf der Suche.Solltest du etwas erfahren,würde ich mich über eine Nachricht von dir über unsere Wurzeln freuen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]