Re: Transportlisten ex Landeshut/Schlesien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Jörg Becker (geb. Heinzelmann) am 21 Januar, 2013 um 15:36:30

Antwort auf: Transportlisten ex Landeshut/Schlesien von Erich Engler am 06 Juli, 2009 um 19:23:43:

Hallo,
im Zuge meiner Recherchen stieß ich auf Ihre Seite.
Mein Vater (Werner Heimzelmann), sowie seine Eltern und weitere Familie müsste über diese Transporte letztlich nach Hannover gekommen sein. Da ich keine lebenden Verwandten mehr habe. welche mir dazu Auskunft geben könnten und zudem in Österreich (Graz) lebe, fallen mir die Recherchen zur Familie sehr schwer. Zudem starb sein Vater auf der Flucht, sodass mir seine Daten, sowie der Geburtsname meiner Oma nicht bekannt sind. Leider starb auch mein Vater im Jahre ´85. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen im Bezug auf diese Listen?
Wäre Ihnen wirklich wahnsinnig dankbar dafür!

MfG aus Graz

Jörg Becker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]