Maas-Hensel-Stettin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von a.blum am 21 Oktober, 2008 um 19:19:22

Wer kann uns helfen.
wir suchen die großeltern meiner Frau, bzw möchten vor allem etwas über die großmutter meiner Frau erfahren.
Der Vater meiner Frau hieß Arno karl wilhelm Maas u wurde 1928 in Züllchow(Standesamt Stettin 4,früher züllchow) als sohn von wilhelm August Sigismund Maas und Martha Anna Emma hensel geboren.
wilhelm August Sigismund Maas ist nach Norddeutschland geflohen und starb 1968. Die eheleute wurden in den kriegswirren getrennt.
Der Großvater ist 1968 gestorben. Von der Großmutter haben wir nie mehr etwas gehört.
Zuletzt gewohnt haben sie in Frauendorf , an einer von Straßenbahnen stark frequentierten Straße. Vermutlich die Saarlandstr.
Wer weiß was????





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]