Karwenbruch (Westpreußen)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Marina Kuhn am 18 Januar, 2009 um 16:57:12

Ich suche aus Westpreußen die Vorfahren folgender Personen:

Emma Auguste Friederike Starnitzke, geb, Labudde
geb. 17.09.1887 Karwenbruch / gest. ??.??,1945 Sobiensitz. Sie war verheiratet mit
Hermann Rudolf Matthias Starnitzke
geb. 24.02.1865 Kniewenbruch / gest. ??.??.1929 Karwenbruch.
Die Eltern von Emma Starnitzke, geb, Labudde waren:
Heinrich August Labudde
geb. 07.08.1852 Goschin / gest. 08.02.1923 Karwenbruch
Emilie Johanna Friederike Labudde, geb. Wohlt
geb. 18.05.1864 Karwenhof / gest. 10.05.1938 Karwenbruch.
Die Eltern von Heinrich Labudde waren:
Jakob Ludwig Labudde
geb. 10.07.1818 ??? / gest. 13.02.1903 Karwenbruch
Luise Ernestine .Labudde, geb. Jafke (oo 26.02.1843)
geb. 11.02.1823 ??? / gest. 14.12.1882 Karwenbruch,

alle lebten in Karwenbruch, Kreis Putzig nahe der Insel Hela (heute Polen).

Eine Tochter von Emma Auguste Friederike Starnitzke, geb, Labudde mit Namen Irene heiratete einen Reinhold Willhardt geb. 09.02.1906 in Neustadt (Wetpr.). Das waren meine Großeltern.
Reinhold Willhardt hatte noch 3 Brüder: Heinz, Werner und Walter. Walter ist 1915 geboren und nach Amerika ausgewandert.Über die Herkunft der Familie Willhardt ist mir leider nichts weiter bekannt, das möchte ich gerne ändern..
Die Familie Labudde soll irgendwann aus Holland nach Karwenbruch eingewandert sein.
Karwenbruch muss ca. 1630 gegründet worden sein.
Kann mir jemand weiterhelfen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]