Else Schulz, Garrin/Krs. Kolberg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Helmut Kremer am 03 Februar, 2009 um 22:59:30

Guten Tag an Alle,

wir suchen Informationen zur Großmutter meiner Frau. Else Rahn, geb. Schulz, geb. 26.03.1890 in Greifswald. Else Rahn lebte mit ihrem Mann Paul von 1910 bis 1922 in Garrin, Krs. Kolberg. Dort war Paul Rahn Molkereiverwalter. Die Eheleute Rahn bekamen in Garrin zwei Kinder, nämlich Heinz Johannes Theodor Paul und Ursula Minna Maria.
Es ist ein Jammer, dass in unserer gesamten Familie niemand über Else Rahn mehr weiß. Wer waren ihre Eltern? Hatte sie Geschwister? Wo ging sie zur Schule? Gibt es Nachfahren?
Else Rahn ist 1939 in Treptow/Rega verstorben.
Dank an M. Beulke, der uns erste Spuren von Else aufgezeigt hat.
Grüße aus Wuppertal
Helmut Kremer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]