Mokrz, Kr. Samter/Posen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]

Abgeschickt von Dorothea am 06 Mai, 2009 um 22:30:15

Wer kann helfen? Ein Urgroßvater, (Karl Christian) Bernhard Aßmann ist geb. am 13.05.1864 in Mokrz,Kr. Samter/Posen (auch bekannt als Neubrück/Antonswald), gest. am 21.06.1925 in Berlin, Konfession - ev., Beruf: Schuhmacher, er war verheiratet mit Anna Maria Winkler(kath.). Sie hatten drei Kinder, alle in Berlin geb.
Sein Vater war Christian Aßmann, Zugführer/Bahnbeamter geb. um 1835 (?), gest. um 1901 (?)

Ich würde gerne einen Beleg erhalten zum Geb.-Eintrag des (Karl Christian) Bernhard Aßmann sowie genauere Daten zu seinem Vater erlangen, dem Christian Aßmann, zu dem ich bisher nicht weiß, wo und wann er genau geb. wurde, ebenso wenig, wann und wo er genau verstarb.
Danke sehr für mögliche Unterstützung - Dorothea



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.unsere-ahnen.de ]